kinderriegel:

I noticed that I haven’t done this in a while…
Tumblr Crushes:
hey-key
coherences
fuckyeahnevensubotic
dieperfektion
kloppodupopstar
mina-mariobvb09
vendettaspirit
deargregoryvanderwiel
ballspielvereinborussia


Mats starrt immernoch auf den Hintern…

Perfekt würd ich sagen :DD
♥

kinderriegel:

I noticed that I haven’t done this in a while…

Tumblr Crushes:

Mats starrt immernoch auf den Hintern…

Perfekt würd ich sagen :DD

kinderriegel replied to your post: 
Das will ich sehen. Ich bin für eine Petition.

Eine Petition für Mats im Frauentrikot? XD

Da bin ich dabei :DD

Passt er nicht rein. Ist zu fett.

Die gibt es bis XXL, sollte doch passen oder er läuft einfach wie Mario rum :DD

tagged → #personal #spam #... #kinderriegel
kinderriegel replied to your post: 
Das liegt definitiv am Wetter. Ich kränkel auch ein bisschen rum. Doof :( nimm ne Tablette, wenn’s nicht besser wird. Und ich hab gute Medizin (Kinderriegel) :D

Doof.

Erstmal werd ich was essen und dann ‘ne Tablette nehmen udn muss nachher ganz ganz viel trinken. Dann wird’s schon…

Aber zu Kinderriegeln sag ich nie Nein XD

tagged → #personal #spam #... #kinderriegel
kinderriegel replied to your post: 
Awww :( *flausch* Gute Besserung! Nicht Kopfschmerzen haben. Was machst du denn? ._.

Weiß ich auch nicht… schlafen?

(Aber ich hab die letzten tage konstant Kopfschmerzen… Liegt am Wetter xD)

tagged → #personal #spam #... #kinderriegel
kinderriegel replied to your post:
Und das ist echt ne Kunst.

Jaa XDD

tagged → #personal #spam #... #kinderriegel
… der würde bei Singstar sogar gegen Neven verlieren.

Garantiert XDD

tagged → #personal #spam #... #kinderriegel
Was denn für eins?

Polen natürlich… Aber auch nur, wenn sie die Trikots da beflocken :)

(Und wen nja, mal schauen XD)

Ach… du hast jetzt doch keins gekauft? … xD

Doch, aber man kann nie zu viele Trikots haben XD

kinderriegel replied to your post: 

Read More

tagged → #personal #spam #... #kinderriegel
kinderriegel replied to your post: 
Aber es HÄTTE von dir sein können xD

Das dachte ich in dem Augenblick auch XDD

(Aber dann wären die Socken weiß gewesen XDD)

wirliebendeinefarben replied to your post: 
Wenn ich mich einmischen darf… Er kann ja froh sein, das die ihm keine Sandalen angezogen haben :D

Das wäre der Wahrheit aber garantiert näher gewesen XDD

ight-right-left replied to your post: 
:DDD ich wette, Mario hat den ganzen Bericht vorher nicht gesehen, sonst hätte der randaliert :D er ist so ‘ne Fashionqueen, das geht gar nicht klar (das ist jetzt positiv gemeint! :D)

Aber er hat trotzdem extrem deutsche Einflüsse in seinen Sommer Klamotten… mit den weißen Tennissocken XDD

Jaa, er hätte drauf bestanden, dass zumindest das Cappy dabei ist, damit er ‘lässiger wirkt’ XDD

Oder einfach ‘Der deutsche Glamour-Boy des Fußballs' :D

Oh. Mein. Gott.

Und diesmal kann ich sogar nichts dafür XDD

Ach, WANN. Ich dachte WARUM. … Sie ist im Sommer 2008 nach Dortmund gezogen und hat dann im WiSe 08/09 angefangen, da zu studieren xD ..

Ich meinte doch ‘WANN’ ;___;

Wir haben schon wieder an einander vorbei gelabert…

Wir haben’s echt nicht drauf XDD

ach so ‘nem kleinen Dummerchen wie dir hilft man doch gerne. ♥ :D

-____-

Manchmal bin ich wirklich doof…

Aber trotzdem Danke :DD

kinderriegel replied to your post: 
Ich habe gar nichts mit Marios Lippen. Wir können ja mal Basti, Holger, Mats oder … Jerome(??) oder Manuel fragen. Die wissen da sicher mehr… Ehem. Ja. Aber das können wir ja gut. :D

Der hat ja Auswahl XDDD

Hahaha, das wären dann wieder Gesichter, die ich gerne fotografieren würde XDD

Anscheinend… XD

kinderriegel replied to your post: 
Ach, du redest von MARIO. Ich dachte, du redest von Mats (wie ich). Dann haben wir gerade failig aneinander vorbeigeredet… Oh Gott. SIE HABEN EINE EIGENE FANPAGE. MARIO-GOMEZ-GEDÄCHTNISFRISUR. SAGE ICH NUR. EPISCH.

Scheint wohl so…

Und ich hab mich schon gefragt was du plötzlich mit Gomez Lippen hast?!  XD

Ich bin aber auch mal fail…

Wenn ich mich mal kurz einklinken darf: Ich lache mir gerade den Arsch ab!!! XD

Haha, passt XD